Heilnetz-Hamburg www.heilnetz-hamburg.de  
ist ein Internetportal und Netzwerk für ganzheitliche Gesundheit in der Region Hamburg. Hier finden man Therapeuten und ihre Therapiemethoden, sowie viele interessante Informa-tionen.
        
Soul Sword Zen Community:
www.soulsword.com 

ist die englischsprachige Internetseite von Vernon Kitabu Turner Roshi, Zen-Baptist,  Bushido-Krieger, Autor, Zen-Meister. Ich habe Kitabu Roshi anlässlich eines  Seminars  im  Februar 2008 kennengelernt, schätze seine Arbeit sehr und unterstütze  diese.  Wer mehr über Kitabu Roshi erfahren möchte, kann  hier einen Blick in ein Interview der Zeitschrift "WIE" werfen.

WortCafé: www.sabine-hinterberger.de
Kreatives
und Literarisches Schreiben mit Sabine Hnterberger.
In Ihrem Lieblingsgetränk, dem Kaffee, und an dem Ort, an dem dieses Getränk stilvoll ser- viert wird, geht es darum, die eigenen Worte zu finden und aus sich heraus zu schreiben ...

Werkstatt Spiritualität: www.spiritu.de
Volker Schmidt ist Pastor i.R. und Leiter der Werkstatt Spiritualität. Er bringt die Menschen ziemlich erdig mit dem intuitiven Wahrnehmen, heilenden Energien, Meditation etc. in Kontakt.